Innenminister sucht erneut Dialog mit Kommunen

Potsdam – Innenminister Dietmar Woidke setzt den Dialog mit den Kommunen zur Polizeireform fort. In der kommenden Woche wird sich Woidke dazu an den Standorten der vier zukünftigen Polizeidirektionen mit Landräten, hauptamtlichen Bürgermeistern und Amtsdirektoren treffen. An dem......


komplette Meldung auf Innenministerium lesen