Kripo Rosenheim klärt überregionale Handydiebstähle

ROSENHEIM, KOLBERMOOR, MÜNCHEN, ULM, REUTLINGEN. Eine Serie von Diebstählen mit Zielrichtung hochwertiger Smartphones konnte das Kommissariat Grenze der Kriminalpolizeiinspektion Rosenheim nun klären. Zwei aus Frankreich stammende Männer hatten am 11. und 12. Februar 2020 im süddeutschen Raum mehrere Smartphones erbeutet. Einer davon sitzt nun in Untersuchungshaft.


komplette Meldung auf Polizei Bayern lesen