Linienbus in den Graben gerutscht – acht Fahrgäste leicht verletzt
WÜRZBURG. In der Nacht zum Sonntag ist ein Linienbus vermutlich aufgrund Eisglätte im Rottenbauerer Grund in den Straßengraben geraten und zur Seite gekippt. Dabei wurden acht der 37 Fahrgäste dem Sachstand nach leicht verletzt. Vorsorglich kamen sie ins Krankenhaus. Die Unfallermittlungen führt die Polizeiinspektion Würzburg-Stadt.
komplette Meldung auf Polizei Bayern lesen