Mit fast vier Promille Unfall gebaut – Nach Unfallflucht im Auto schlafen gelegt
MAINBERRNHEIM, LKR. KITZINGEN. Bei der Frage nach der Ursache eines Verkehrsunfalls, der sich am Freitagnachmittag auf der Bundesstraße 8 ereignet hat, musste die Kitzinger Polizei nicht lange rätseln. Der Verursacher, der auf einen vorausfahrenden Pkw aufgefahren war und danach Unfallflucht beging, hatte unglaubliche 3,9 Promille intus. Polizeibeamte fanden den Mann kurz nach dem Unfall, bei dem eine Frau leicht verletzt wurde, schlafend in seinem Pkw.
komplette Meldung auf Polizei Bayern lesen