Nach Tod eines 47-Jährigen – Keine Hinweise auf vorsätzliche Brandstiftung

WÜRZBURG. Nachdem am frühen Samstagmorgen ein 47–Jähriger nach einem Schwelbrand im Krankenhaus gestorben ist, haben die Ermittlungen der Kripo Würzburg den ganzen Tag über angedauert. Die eigentliche Brandursache steht allerdings noch nicht mit letzter Sicherheit fest. Für vorsätzliche Brandstiftung gibt es jedoch keinerlei Hinweise.


komplette Meldung auf Polizei Bayern lesen