Polizei Berlin beendet „Pandemiestufe I“
Nachdem die Infektions- und Quarantänezahlen in der Polizei Berlin am 28. Januar 2022 den Höchststand mit 1.282 betroffenen Mitarbeitenden erreichte, ist sie seitdem wieder deutlich gesunken und liegt mit Stand vom 28. April 2022 bei 466 Mitarbeitenden.
komplette Meldung auf Aktuelle Polizeimeldungen lesen