Polizei: Streifendienst wird gestärkt – Mindestens 150 zusätzliche Beamte bis Oktober im Einsatz
Potsdam – Der Streifendienst der Polizei in Brandenburg wird gestärkt. Entsprechende Maßnahmen kündigte Innenminister Ralf Holzschuher heute in Potsdam an. Ziel der Maßnahmen ist es, die durchschnittliche Streifenwagendichte im Land wieder zu erhöhen. Dazu soll der Wach- und Wechseldienst der......
komplette Meldung auf Innenministerium lesen