Polizeieinsatz bei Handball-Frankenderby
WÜRZBURG. Am Mittwochabend fand in der s.Oliver Arena das Handballspiel der Rimparer Wölfe gegen den HSC Coburg statt. Da im Vorfeld bekannt war, dass die Gäste mit ca. 500 Fans anreisen werden und sich auch sogenannte "Problemfans" darunter befinden, wurde die Partie polizeilich betreut.
komplette Meldung auf Polizei Bayern lesen