Rauschgifthändler festgenommen – Zwei Männer in Haft

ERGOLDSBACH.LKR.LANDSHUT. Die Drogenfahnder der Kripo Landshut konnten im Dezember 2013 einen - weiteren -Erfolg gegen die Rauschgiftkriminalität verbuchen. Ein 32-jähriger Mann aus dem Landkreis Landshut wurde festgenommen. Die Ermittlungen von Staatsanwaltschaft und Kripo Landshut dauern an.


komplette Meldung auf Polizei Bayern lesen