Reichlich Rauschgift in Wohnung entdeckt
WÜRZBURG. In einer Wohnung im Würzburger Stadtteil Frauenland hat die Polizei am Freitagnachmittag einiges an Betäubungsmitteln entdeckt. Neben zwei „Gewächshäusern“ mit über 20 Cannabispflanzen fielen den Beamten noch gut 500 Gramm Marihuana in die Hände. Der Wohnungsinhaber war nach einem Sturz zuhause mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht worden. Jetzt ermittelt die Kriminalpolizei.
komplette Meldung auf Polizei Bayern lesen