Säugling in Babyklappe des Klinikums Straubing
STRAUBING. Am Samstagvormittag (04.01.2014) wurde ein männlicher Säugling in der Babyklappe des Klinikums St. Elisabeth Straubing in der Krankenhausgasse abgelegt. Der Junge soll Luca heißen.
komplette Meldung auf Polizei Bayern lesen