Spanischer 40-Tonner bringt Säule zum Einsturz; Fahrer begeht Unfallflucht – Isarvorstadt
MÜNCHEN: Am Samstag, 11.01.2013, um 20.30 Uhr, fuhr ein 28-jähriger Lkw-Fahrer mit seinem 40-Tonner auf der Isartalstraße in Richtung Großmarkthalle.
Als er eine Beschilderung für Höhenbeschränkung bemerkte, versuchte er sein Gespann zu wenden. Dabei stieß er erst rückwärts gegen einen elektrischen Schlüsselposten, der dadurch aus der Verankerung gerissen wurde.
komplette Meldung auf Polizei Bayern lesen