Sturm mit orkanartigen Böen in der Oberpfalz

REGENSBURG; Vom Deutschen Wetterdienst war für Sonntag eine Amtliche Warnung vor schweren bzw. orkanartigen Böen für den Regierungsbezirk Oberpfalz ausgegeben worden. Dies sorgte ab dem Nachmittag auch für einige Einsätze bei Polizei und Feuerwehr.


komplette Meldung auf Polizei Bayern lesen