Tödlicher Sturz in Gleisbett der U-Bahn

NÜRNBERG. (203) Kurz vor Mitternacht (11.02.2020) fiel ein 32-jähriger Mann alleinverschuldet in den Gleisbereich der U-Bahn am Haltepunkt Hohe Marter und verstarb.


komplette Meldung auf Polizei Bayern lesen