Tritte und Beleidigungen gegen Polizeibeamte – Zwei Männer in Gewahrsam genommen – keine Verletzten
SCHWEINFURT. Erneut haben sich Polizeibeamte am Montagabend gegen massive Gewalt zur Wehr setzen müssen. Nachdem ein 20-Jähriger einem Platzverweis am Roßmarkt nicht nachgekommen war, setzte er sich vehement mit Fußtritten gegen Polizeibeamte zur Wehr. Ein sechs Jahre älterer Mann versuchte, seinen Bekannten aus dem Polizeigewahrsam zu befreien. Nachdem auch er äußerst gewaltsam gegen die eingesetzten Ordnungshüter vorging, mussten beide die Nacht zum Dienstag in Arrestzellen verbringen. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.
komplette Meldung auf Polizei Bayern lesen