VW Bus in Ingolstadt entwendet – in Waldmünchen sichergestellt
WALDMÜNCHEN, LKR. CHAM / INGOLSTADT. Am 08.02.2012 gegen 07.00 Uhr wurde ein entwendeter VW Bus in der nähe des ehemaligen Grenzübergangs Waldmünchen-Höll sichergestellt. Der Fahrer flüchtete zu Fuß auf tschechisches Gebiet.
komplette Meldung auf Polizei Bayern lesen