Einbruch in Postfiliale
GARMISCH-PARTENKIRCHEN. Am Pfingstwochenende sind unbekannte Täter in die Postfiliale eingebrochen. Der angerichtete Sachschaden übersteigt dabei deutlich den Stehlschaden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
komplette Meldung auf Polizei Bayern lesen