Tragischer Unfall am Bahnsteig – 54-jährige Frau getötet

FÜRSTENFELBRUCK. Bei einem tragischen Unfall auf dem Bahnsteig des Bahnhofes in Fürstenfeldbruck wurde heute Vormittag eine 54-jährige Frau getötet.


komplette Meldung auf Polizei Bayern lesen