Einbruch in Postfiliale

GARMISCH-PARTENKIRCHEN. Am Pfingstwochenende sind unbekannte Täter in die Postfiliale eingebrochen. Der angerichtete Sachschaden übersteigt dabei deutlich den Stehlschaden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.


komplette Meldung auf Polizei Bayern lesen