Einbruch in zwei Einfamilienhäuser in Regensburg

REGENSBURG. Am 01.06.2012 wurden der Polizei in Regensburg zwei Einbruchdiebstähle in Einfamilienhäuser in Königswiesen und in Oberisling bekannt.


komplette Meldung auf Polizei Bayern lesen