Zwei Verletzte bei Brand in Seniorenwohnstift – Ursache noch nicht geklärt

WÜRZBURG. Bei einem Feuer, das am Freitagabend in einer Wohnung eines Seniorenwohnstifts ausgebrochen ist, haben zwei Bewohner eine Rauchgasvergiftung erlitten. Das ältere Ehepaar wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden dürfte sich auf 50.000 – 100.000 Euro belaufen. Zur Brandursache liegen noch keine gesicherten Erkenntnisse vor.


komplette Meldung auf Polizei Bayern lesen