Streifenwagen der Polizei beschädigt – Rauschgift sichergestellt
ASCHAFFENBURG. Eine Anzeige wegen Sachbeschädigung und wegen eines Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz kommt jetzt auf zwei Männer aus Aschaffenburg zu, die im dringenden Verdacht stehen, am späten Samstagabend einen Streifenwagen der Polizei beschädigt zu haben. Das Duo wurde nach einer kurzen Flucht festgenommen. Bei den Beschuldigten wurden geringe Mengen Rauschgift sichergestellt.
komplette Meldung auf Polizei Bayern lesen