Vier Tonnen Metallschrott und alte Gleise entwendet – Keine Spur von den Dieben
GEMÜNDEN AM MAIN OT WERNFELD, LKR. MAIN-SPESSART. Unbekannte haben in der Nacht zum Donnerstag gut 2,5 Tonnen Metallschrott entwendet, der am Bahnhof Gemünden-Wernfeld gelagert war. Außerdem ließen die Täter noch einige ausgediente Bahngleise mitgehen. Der Schaden dürfte sich auf etwa 1.500 Euro belaufen. Bislang fehlt von den Dieben jede Spur. Die weiteren Ermittlungen hat die Polizeistation Gemünden am Main übernommen.
komplette Meldung auf Polizei Bayern lesen